Melanie WolfTanzlehrerin

    Biografie

    Meine Name ist Melanie Wolf. Ich bin 38 Jahre jung und tanze mehr als mein halbes Leben lang. Die Liebe zum Tanzen entstand im Alter von 16 Jahren. Das Tanzen begleitet mich seither sowohl als Tänzerin als auch als Assistentin. Als ich im Jahr 2010 meinen Ehemann kennenlernte, bekam ich die Möglichkeit, selbst zu unterrichten. Seit dieser Zeit habe ich mein Tanzen und auch das Unterrichten weiter ausgebildet. Durch Tobias und in verschiedenen Seminaren habe ich gelernt, was ich für den Tanzunterricht brauche. Wir sind ein eingespieltes Team und ergänzen uns nicht nur im Tanzkurs, sondern auch im Tanzen sowie natürlich privat. Das macht uns unschlagbar. Mit dem Schrittbaukasten verfolgen wir unsere Vision des Tanzens und damit auch die der eigenen Tanzschule. Wir freuen uns auf alle Tänzerinnen und Tänzer!

    Kontakt:

    Handy: auf Nachfrage
    E-Mail: melanie@schrittbaukasten.de

    Attribute:

    Kreativ im Unterricht
    81%
    Strukturiert im Unterricht
    99%
    Spaß im Unterricht
    95%

    Erfahrung als Tanzlehrer:

    Seit 2011 – heute
    Lea RuhlTobias Wolf