Melanie WolfTanzlehrerin

    Biografie

    Meine Name ist Melanie Wolf. Ich tanze mehr als mein halbes Leben lang. Die Liebe zum Tanzen entstand im Alter von 16 Jahren. Das Tanzen begleitet mich seither sowohl als Tänzerin als auch als Assistentin. Im Jahr 2010 bekam ich die Möglichkeit, selbst zu unterrichten. Seit dieser Zeit habe ich mein Tanzen und auch das Unterrichten weiter ausgebildet. Auf vielen unterschiedlichen Wegen habe ich gelernt, was ich für den Tanzunterricht brauche. Tanzen entführt mich in eine fantastische Welt. Zum Träumen. Zum Lieben. Tanzen ist magisch.

    Kontakt:

    Handy: auf Nachfrage
    E-Mail: melanie@schrittbaukasten.de

    Attribute:

    Kreativ im Unterricht
    81%
    Strukturiert im Unterricht
    99%
    Spaß im Unterricht
    95%

    Erfahrung als Tanzlehrer:

    Seit 2011 – heute
    Tobias Wolf