33 GUTE GRÜNDE

Aus Liebe zum Tanzen!

  1. Qualität: Wir sind top-ausgebildete Tanzlehrer mit langjähriger Berufserfahrung. Du bekommst im Unterricht immer das Beste. Dadurch bieten wir Dir eine gleichbleibende Qualität. Dein Wohl ist uns das Wichtigste!
  2. Erfahrung: Mit über 12 Jahren Erfahrung stehen wir unseren Kunden als kompetente Partner zur Seite. Da kannst Du sicher sein, dass Du ein erstklassiges Umsetzungsergebnis erhältst!
  3. Persönliche Betreuung: Du hast bei uns in der Tanzschule Deinen persönlichen Ansprechpartner. Im Büro und im Tanzsaal, der Dich und Deine Wünsche genau kennt und Dir stets weiterhilft.
  4. Kurze Reaktionszeit: Du hast nicht viel Zeit oder andere wichtige Aufgaben nehmen Dich voll in Anspruch? Dann bist Du bei uns richtig! Wir reagieren schnell. Sag uns, was wir für Dich tun dürfen. Wir kümmern uns direkt um Dich!
  5. Überzeugung: Wir sind der vollen Überzeugung, dass unser Erfolg vom Erfolg des Kunden abhängt. Also von Dir. Das bedeutet für uns, dass wir die Qualität des Unterrichts sehr hoch halten und dadurch eine optimale Umsetzung mit Spaß ermöglichen.
  6. Freundlichkeit: Wir begeistern Dich mit unserem freundlichen Kundenservice! Unser Geschäft ist, Dich als Kunden glücklich zu machen. Und das machen wir vom Herzen gerne. Unsere Kunden sind unser höchstes Gut. Und so werden sie auch behandelt!
  7. Tanzunterricht und Konzepte: Du wünschst Dir eine Tanzschule, die immer ganz vorne mitspielt? Das ist einer der Top 3 Prinzipien unserer Tanzschule. Beim Tanzunterricht und auch im Konzept immer up-to-date zu sein.
  8. Team: Unser Team setzt sich zusammen aus hervorragend geschulten Mitarbeitern mit sehr hohem Fachwissen und ständigem Wissenshunger nach Neuem. Wir wissen, wovon wir reden und sind stets auf dem neuesten Stand!
  9. Fortbildung: Unser/e Tanzlehrer/in gehen ca. 2- bis 4-mal pro Jahr auf Fortbildung. Für Dich bedeutet das aktueller Unterricht sowie ein Unternehmen, das in allen Bereichen top aufgestellt ist.
  10. Dynamik: Du hast ein junges und dynamisches Unternehmen an Deiner Seite, das gleichzeitig sehr hohe Qualität, Erfahrung und Leidenschaft mitbringt und dennoch eine unglaubliche Stabilität hat.
  11. Sicherheit & Zuverlässigkeit: Erlebe das Gefühl von Zuverlässigkeit und Sicherheit. In der heutigen hektischen und kurzlebigen Zeit ist es besonders wichtig, eine Tanzschule zu haben, auf die man sich immer verlassen kann.
  12. Nichts ist unmöglich: Du hast außergewöhnliche Anforderungen oder Dir muss schnell geholfen werden? Dann sind wir gerne für Dich da! Wir lieben Herausforderungen. Wir haben gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern eine „nichts-ist-unmöglich“-Einstellung!
  13. Kurzfristig Tanzen lernen: Kurzfristig Tanzen lernen, geht das überhaupt? Ja, das geht! Mit Privatstunden in einer unserer Locations. Wähle bequem den Ort aus, der Dir am besten passt.
  14. Direkt und persönlich kommunizieren: Durch die kurzen Wege und unbürokratische Kommunikation in unserem Hause kommst Du immer schnell ans Ziel! Sprich einfach mit uns. Du erreichst uns täglich ab 11 Uhr direkt per Telefon.
  15. Ganz einfach per Onlineformular anmelden: Rund um die Uhr kannst Du dich per Onlineformular für jeden Kurs anmelden. Damit ist Dein Platz im Kurs immer sicher.
  16. Der „Schnuppertag“: Ohne verbindliche Anmeldung kannst Du Dir bei uns Deinen „Schnuppertag“ sichern. Ruf uns einfach an!
  17. Betreuung im Unterricht: Du bekommst bei uns im Unterricht eine optimale Betreuung. Bedeutet für Dich eine ruhige und gelassene Atomsphäre zum Lernen.
  18. Zeitgeist: Wir bieten moderne Musik zum Tanzen. Authentisch passend zu jedem Tanz. Bedeutet für Dich, dass Deine Umsetzung einwandfrei gewährleistet ist. Du kannst so auf jeder Tanzfläche glänzen.
  19. Musik erkennen: Du lernst nicht nur Tanzen, sondern auch das Verständnis für Musik. Das bedeutet für Dich mehr Sicherheit und mehr Freude am Tanzen. Durch unseren optimalen Unterrichtsaufbau passiert dies bequem nebenbei.
  20. Veranstaltungen: Du bekommst Gelegenheit auf mehreren Veranstaltungen im Jahr das Erlernte zu zeigen. Die Geselligkeit steht dabei ganz weit oben. So hast Du einen unvergesslichen Abend.
  21. Individueller Tanzwunsch: Du benötigst einen individuellen Tanz auf Dich zugeschnitten? Wir bieten dazu immer mehrere Vorschläge an, unter denen Du frei wählen kannst. Du profitierst von unserer Erfahrung.
  22. Privat- und Firmentanzkurs: Ihr wollt unter euch sein? Kein Problem! Das bedeutet für Dich, in Deinem Kreis tanzen zu erlernen. Gerne beraten wir Dich, um Deine Idee aufs Parkett zu bringen.
  23. Mobilität: Du hast die Wahl. Triff uns live vor Ort oder im Stream. Wir kommen aber auch gerne zu Dir nach Hause, in die Firma oder überall hin, wo Du mit uns über Deine Idee oder Deinen Wunsch sprechen möchtest.
  24. Deutschlandweit: Egal in welchem Bundesland Du bist, unseren Service bieten wir aufgrund unserer Offenheit und Flexibilität in ganz Deutschland an.
  25. Räumlichkeiten: Wir arbeiten nur mit Locations zusammen, die unsere hohen Standards erfüllen. Für Dich bedeutet das immer eine optimale Lernsituation. Dein Wohl liegt uns am Herzen.
  26. Zeiteinsparung beim Parken: Du möchtest Deine Zeit effizienter nutzen? Wir bieten bei allen Locations unserer Tanzschule die bestmögliche Parksituation an, so dass Du schnell und einfach zum Tanzen kommst. Dadurch sparst Du Zeit, hast weniger Stress und genießt direkt die wertvolle Unterrichtszeit.
  27. Technik: Nicht nur auf der Tanzfläche bekommst Du die neuste und modernste Technik des Tanzes erklärt, sondern auch bei der Musikanlage und im Büro. Somit ist in allen Bereichen eine optimale Voraussetzung geschaffen, dass Du dich wohlfühlst.
  28. Wir sind nicht billig, aber (den) Preis wert: Qualität hat ihren Preis. Dennoch: Der Gegenwert, den Du bei uns erhältst, ist deutlich höher, als Deine Investition.
  29. Wir sagen auch mal „Nein“: Wir lassen nur ungern einen potenziellen Kunden ziehen. Sehen wir aber, dass dieser an anderer Stelle besser aufgehoben sein könnte als bei uns, dann sagen wir auch mal „Nein“. Natürlich nicht ohne professionellen Rat, wo ihm/ihr besser geholfen werden könnte.
  30. Über den Tellerrand hinaus: Wir verfügen über ein sehr großes und breites Know-how im Bereich Tanzen und Veranstaltungen. Wir fokussieren uns nicht immer auf ein Thema, sondern blicken gemeinsam mit Dir über den Tellerrand hinaus, um die für Dich beste und passende Lösung zu finden.
  31. Wir sind bodenständig und authentisch: Wir sind herzliche, bodenständige und auf den Punkt kommende Baden-Württemberger mit dem Herz am rechten Fleck.
  32. Werteorientierte Unternehmenskultur: Du triffst auf Verantwortung, Überzeugung, Freundlichkeit und Persönlichkeit. Das sind unsere Unternehmenswerte! Daraus hat sich eine großartige Unternehmenskultur der ständigen Verbesserung entwickelt.
  33. Die Summe macht‘s: Alle diese Punkte sprechen für eine gute Zusammenarbeit. Sollte der eine oder andere Punkt, der für Dich wichtig ist, nicht dabei sein, dann zögere bitte nicht und sprich uns einfach an! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir.