Tobias WolfTanzlehrer

Biografie

Ich bin Tobias Wolf. 35 Jahre erfahren und Tanzlehrer aus Leidenschaft. Meine schulische Karriere beendete ich Mitte 2003 in Hannover. Danach begann ich meine Ausbildung zum Tanzlehrer in Barsinghausen. Beendet habe ich die Ausbildung zum Tanzlehrer Mitte 2006. Anschließend verschlug es mich nach Hessen. Nach Eschwege genauer gesagt. Dort habe ich ca. 2 Jahre lang eine Tanzschule geleitet. Die Reise fing hier erst an. In Bruchsal suchte man Verstärkung und ich nahm die Herausforderung an. Über Mühlacker ging es zwei Jahre später im Mai 2010 nach Calw. Hier verbrachte ich drei schöne Jahre, bevor ich zu meinem letzten Stopp vor der Selbstständigkeit kam, und zwar Pforzheim. Über fünf wundervolle Jahre war ich hier tätig, bevor mich der Ruf der Selbstständigkeit ereilte. Anfang 2018 konnte ich die Stimmen in mir nicht mehr unterdrücken. Die Vorbereitungen liefen bis August 2018. Dann konnte es losgehen.

Kontakt:

Handy: +49 172 5 60 38 46
E-Mail: tobias@schrittbaukasten.de

Attribute:

Kreativ im Unterricht
90%
Strukturiert im Unterricht
95%
Spaß im Unterricht
99%

Erfahrung als Tanzlehrer:

Seit 2003 – heute
Melanie Wolf