Wiktoria CybulskaHip Hop Trainerin

    Biografie

    Hallo, ich bin Wiktoria, alle in meinem Umfeld nennen mich „Wiki“. Ich bin 2003 geboren und tanze hier in der Tanzschule schon seit Anfang 2018.

    Die Leidenschaft zum Tanzen habe ich schon in meiner frühsten Kindheit für mich entdeckt. Eine große Ehre war es Anfang 2020, meine Position in der Tanzschule zu wechseln. Durch viele Workshops zum Thema Hip Hop-Lehrer entschied ich mich aus der Gruppe vor die Gruppe zu gehen und meine Leidenschaft zum Tanzen mit allen zu teilen.

    Das Tanzen macht mir unfassbar viel Spaß! Gerade der Bereich Hip Hop ist so facettenreich, dass jeder sich dort wiederfinden kann. Diese Leidenschaft und dieses Gefühl von Glück will ich so vielen Menschen wie möglich vermitteln. Jeder kann es lernen. Jeder kann sich selber in der Musik verewigen. Niemand ist zu alt dafür. Auch wenn man glaubt, dass man nicht beweglich genug ist, kann man es lernen. Man muss es nur wollen. Auch für die männliche Seite ist genug im Bereich Hip Hop zu finden. Kommt vorbei und überzeugt euch selber.

    Bis bald und ich freue mich auf euch.

    Eure Wiki

    Kontakt:

    Handy: auf Nachfrage
    E-Mail: auf Nachfrage

    Attribute:

    Kreativ im Unterricht
    83%
    Strukturiert im Unterricht
    87%
    Spaß im Unterricht
    87%

    Erfahrung als Tanzlehrer:

    Seit 2020
    Lea Ruhl