Lea RuhlHip Hop Trainerin

    Biografie

    Geboren wurde ich im Jahr 2004. Von klein auf begleitet mich die große Welt der Musik und des Tanzes. 2015 habe ich mich voll und ganz dem Hip Hop gewidmet und mich selbst neu darin gefunden.

    Im Hip Hop gibt es keine Grenzen. Jeder ist willkommen, sich in der Musik und dem Tanzen weiterzuentwickeln! Zudem ist das Gefühl, von seiner Gruppe unterstützt zu werden und gemeinsam die Freude am Tanzen und der Musik zu teilen, einfach unbeschreiblich.

    Dies darf ich seit Januar 2020 ganz speziell als Trainerin erleben. Ich liebe es, anderen meine Leidenschaft näherbringen zu können und sie damit auch auf ihrem Weg im Hip Hop zu begleiten.

    Probiert es aus und kommt vorbei!

    Eure Lea

    Kontakt

    Handy: auf Nachfrage
    Email: auf Nachfrage

    Attribute

    Kreativ im Unterricht
    90%
    Strukturiert im Unterricht
    85%
    Spaß im Unterricht
    90%

    Erfahrung als Tanzlehrer

    Seit 2020
    Wiktoria CybulskaMelanie Wolf